FCC gelingt Transfercoup!


Der FCC konnte sich in sensationeller Weise verstärken und wird die neue Saison mit drei neuen Topspielern starten. Der obligatorische Medizincheck war bei allen erfolgreich.
Gestern Abend verkündetete die Vorstandschaft drei Neuzugänge zum FC Suebia Charlottenhöhe. Die Transfergespräche liefen, laut erstem Vorstand Fabio Wagner, gut und man freue sich auf die neue Saison. Zu den Neuzugängen zählen Julian Schmidt (Bild links), Christoph Haas (Bild rechts) und Marco Uttenweiler (konnte nicht vor Ort sein). Wie sich die neuen Spieler in den Kader einfinden, werden die bevorstehenden Vorbereitungsspiele zeigen. Doch sind sich die Vorstände Fabio Wagner und Ruben Gihr (Bild mitte) zuversichtlich.

Jugend trainiert für Suebia

jugendtrainiert

Du willst das Phänomen FC Suebia Charlottenhöhe erleben? Dann komm vorbei zu „Jugend trainiert für Suebia“! Elfmeterschießen auf die Kiste von Walli Kahn, Fitnessworkout mit Capitano Baumiño und ein Spieltraining unter Star-Trainer Wolle van Magath warten auf dich; außerdem bekommst Du dein persönliches Profilfoto im original Suebia-Trikot. Nach dem Training wird der FCC noch eine kleine Stärkung für dich parat haben und du hast die Chance mit den Suebia-Stars ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns schon auf den Tag und hoffen Du kommst auch vorbei!

Wann? Am 17.08.2012 von 14:00 - 18:00 Uhr
Für wen? Für Jungs und Mädels zwischen 7 und 17 Jahren
Teilnahmebeitrag: 3€
Treffpunkt: Stadion-Gelände, Platz 5, Rottweil
Mitzubringen sind: Sportkleidung, etwas zu Trinken

Wichtig: Das Angebot läuft über den Ferienzauber, eine Anmeldung ist beim KiJu Rottweil erforderlich!

Es grüßt euch herzlichst
die Vorstandschaft des FC Suebia

Auch der Stadt Anzeiger Rottweil hat über den FCC-Jugendtag berichtet. In der Ausgabe vom 04.07.2012 erfahrt ihr mehr! Hier könnt ihr euch den Artikel durchlesen!
Zu klein zum lesen? Dann klick hier.