Ein harter Kampf

Was für ein Spiel! Wieder mal richtig Schade – das hätte auch anders ausgehen können! Am 6. Mai spielte der FCC gegen den FC Epfendorf und musste nach hartem Kampf eine Niederlage einstecken. Das Unglück begann gleich zu Beginn des Spiels. In den ersten Minuten kassierten die Jungs von der Charlottenhöhe 2 Gegentore. Erst langsam fanden die Jungs ins Spiel konnten aber in der ersten Halbzeit keinen Treffer landen. So gingen sie mit einem 2:0 Rückstand in die Halbzeitpause.
Die zweite Halbzeit gab der FC Suebia klar den Ton an. Und in der Mitte Ebendieser konnte Felix Vogt nach einer starken Vorlage von Capitano Baumgartner den Anschlusstreffer machen! Die Menge tobt und mit dem Tor kommt der Kampfgeist, die Motivation, der Wille und das Selbstvertrauen ins Team zurück. Der FCC kämpfte mit Ehrgeiz einem weiteren Tor entgegen, der FC Epfendorf fiel durch hartes Spiel auf, ergatterte mehrere gelbe Karten; Michael Burkard sowie Daniel Hodapp mussten verletzt vom Platz. Mit Glück und Geschick schaffte es der FC Epfendorf den Sieg (2:1) über die Zeit zu retten. Schade Jungs!