In 90. Minute brechen alle Dämme

Zu Gast beim SV Beffendorf konnte der FCC den ersten Saisonsieg einfahren. Bei spätsommerlichen Temperaturen (um die 30 Grad) gerieten die Sueben nach 20 min in Rückstand. Der Anschluss gelang jedoch noch vor der Pause durch Luca Wagner, der einmal mehr seine Qualitäten als Abstauber unter Beweis stellte (33. Minute). In der 2. Halbzeit war es ein Spiel auf ein einziges Tor, nämlich das der Hausherren. Mit zunehmender Zeit häuften sich die Chancen doch der glänzend aufgelegt SVB-Torhüter behielt die Oberhand. Die 30 mitgereisten Fans sowie das gesamte Team verloren dennoch nie den Glauben. Auf die Erlösung musste allerdings lange gewartet werden: Erst in aller letzter Minute traf Marco "Haile" Uttenweiler aus 25 m mit einem fulminanten Distanzschuss ins gegnerische Gehäuse (90. Minute). Der Jubel war riesengroß. Der erste 3er der Saison ist vollbracht!

FOTOS VOM ERSTEN SPIEL DER SAISON FINDET IHR HIER!