3 Torschützen beim 3:1 Auswärtssieg; Joker Daisy sticht!

Heute, am 1. April 2012, spielten die Charlottenhöhekicker gegen die SV Beffendorf II und konnten einen Sieg nach Hause bringen. Jedoch war der Sieg lange Zeit unsicher; so führten die Beffendorfer in der ersten Halbzeit mit 1:0. Jedoch ballerte Tim Hezel Anfang der zweiten Halbzeit einen unhaltbaren Traum-Sonntagsschuss aus 30m Entfernung ins lange Eck. Der FCC war wieder im Rennen und die Jungs vom Wasserturm gaben nochmal Gas. Nachdem David Trouillet ins Spiel eingewechselt wurde konnte dieser in der 75. Spielminute sein erstes Tor für den FCC erzielen und brachte die Charlottenhöhekicker somit in Führung: 2:1. In der Nachspielzeit wurde der FCC mit einem weiteren Tor von Christoph Glatz, der im 16er das Leder in die Maschen drosch, beglückt. Fotos vom Spiel.