Die letzten Fanschals

fanschal

Der Countdown läuft: Die allerletzten FCC-Fanschals stehen nun zum Kauf bereit! Insgesamt 50 Fanschals wurden produziert – und es werden keine Weiteren mehr geordert. Das bedeutet, wer jetzt zuschlägt besitzt eine absolute Rarität: Den ersten FCC-Schal der Geschichte. Damit dir kein anderer deinen persönlichen Fanschal wegschnappt, kannst du Ihn dir für 14 Tage reservieren! Wir legen dir gerne einen original FCC-Fanschal zurück. Außerdem schicken wir dir gegen einen Versand-Aufschlag (2,50 €) auch deinen Schal zu, wenn du das willst. Dazu einfach das Kommentarfeld benutzen.

Damit du dir in Nullkommanix einen Schal zurücklegen lassen kannst, haben wir eine kleine lustige Seite für dich eröffnet: http://fc-suebia.de/fanschal/

Einfach kurz das Kontaktformular ausfüllen und dein Schal ist reserviert. Du kannst Ihn dann bei einem Heimspiel oder direkt bei Julian Hogg (Kniebisstraße) abholen. Vergiss die 10€ nicht, um deinen Schal zu zahlen.
Perfekt: Jetzt reservieren und beim Epfendorf-Spiel am Sonntag abholen!