Suebia veranstaltet Schnick Schnack Schnuck Stadtmeisterschaft

fb_veranstaltung_schnick

Allgemein
Der FC Suebia Charlottenhöhe veranstaltet im Januar 2014 die erste Schnick-Schnack-Schnuck Stadtmeisterschaft! Ein Spiel für Jedermann! Der Mix aus einem ausgeklügelten Turniermodus bei einer Stimmung wie beim Dart und der anschließenden hammergeilen After-Show-Party macht den Abend für alle Beteiligten unvergesslich!

Preise
Wer setzt sich am Ende durch und gewinnt ein Cabrio von dem BHG VW Autohaus Rottweil für ein Wochenende? Wer bekommt einen neuen iPod (gesponsort von planquadrat Medien - Andy Dreher) und wer jubelt am Ende mit einer Flasche Moët & Chandon Champagner von ERGO Versicherungen Rottweil, Klaus Müller? Dies und weitere klasse Preise erwarten euch bei der Party des Jahres am 05.01.14 im Alten Yves!

Das Wichtigste
05.01.2014, 19:30 Uhr Warm-Up, 21:30 Uhr Turnierbeginn. Eintritt (inkl. Startgebühr): 2,00 €. Achtung: Der Einlass ist begrenzt.

Partyseite
Viel mehr Informationen wie Flyer, Anfahrtskizze und Preisupdates gibt es auf unserer eigens für dieses Event angelegten Partyseite. Wie immer zu erreichen unter:
▴ Schmiddy