Derbytime im Bezirkspokal!

Yeah! It’s Derbytime!
Es ist soweit! Zum ersten Mal treffen die Sueben in einem Pflichtspiel auf den Stadtrivalen FV 08 II. Nachdem beide Mannschaften souverän die erste Runde des Bezirkspokals absolvieren konnten, kommt es am Mittwoch zum Stadtderby im Rottweiler Stadion. Auf dem Stadionrasen wird die Schlacht gegen den Großen ausgetragen und wir sind heiß wie Friteusenfett. Wir zählen auf eure Unterstützung von den Rängen!

Gluckern und Spachteln
Zur Feier des Tages servieren außer unserer klassischen Stadionwurst auch Pommes (Definition laut Wikipedia: „ausgebackene Erdäpfel") rot-weiß! Für die weiblichen Zuschauer haben wir Sekt kalt gestellt, Bier und Softgetränke stehen selbstverständlich auch zum Verkauf.

Also wann nochmal?
Mittwoch, 03. September, 19:00 Uhr im Rottweiler Stadion. Be there or be square.
Wir freuen uns auf euer Kommen! Sage zu auf Facebook!